Doktorhut wird in die Luft geworfen

Alumni

Hier kommen unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler zu Wort und berichten über ihre Erfahrungen während und nach der HOFA.

 Für mich war das Paket das Beste und auch was man als Resonanz von denjenigen gehört hat, die dort abgeschlossen haben, war einfach sehr positiv. 


Michael Oettl
Director Franchising Hans im Glück Franchise GmbH, München

 Die Schulzeit in Bad Wörishofen war definitiv einmalig und unvergesslich.  


Juliane Rapp
Hoteldirektorin Hotel König Ludwig, Schwangau

 Als Gastgeber und Unternehmer muss man über alle Bereiche Bescheid wissen.
An der HOFA bekommt man dieses Wissen vermittelt. 


Sebastian Lingg
Juniorchef Resort Bergkristall, Oberstaufen

 Ich kann die Hotelfachschule als Weiterbildungsmöglichkeit nur empfehlen. Man lernt viel, das für die Selbständigkeit wichtig ist. 


Corinna Geiger
Besitzerin des Café Geiger in Kaufbeuren

 Die Hotelfachschule war für mich der beste Schritt! 


Manuel Rieger
Mitinhaber d'Schonzewiert, Obersdorf

 Für mich ist es das A und O eine betriebswirtschaftliche Grundlage zu haben. 


Verena Eichhorn-Lange
Inhaberin 4-Sterne-Hotel Kühberg, Obersdorf